Über uns

 


Hallo liebe Gäste!

Wir sind seit 16. September 2023 das neue Wirtepaar des Gasthof Rössli in Würenlos. Kennen gelernt haben wir uns im Waldhaus, Flims (Graubünden). Dort durften wir eine Menge Erfahrung, gerade im Hinblick auf das Organisieren und Umsetzen von grossen Veranstaltungen, als Bankettmanagerin sowie Küchenchef sammeln. Ebenfalls waren wir an diesem schneereichen Ort für das Popup-Restaurant die Brasserie, während der Wintersaison, zuständig. Die international moderne Küche hat uns beide schon lange begeistert, es ist toll durch Kombination von Schweizer Produkten sowie beispielsweise der japanischen Zitrusfrucht Yuzu ein spektakuläres Genusserlebnis für unsere Gäste zu zaubern. 

 

"Wir möchten, dass unsere Gäste einen unvergesslichen kulinarischen Abend in angenehmer Atmosphäre geniessen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald kennenzulernen und bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen."

 

Viele Grüsse aus dem Rössli, 

Lisa Grossmann & Hugo Gomes

 

Gasthof Rössli Würenlos

Landstrasse 77, 5436 Würenlos

info@roessli-wuerenlos.ch

+41 56 444 1000


Öffnungszeiten

 

Sonntag & Montag (Ruhetag)

Dienstag bis Samstag 11:3o - 14:3o Uhr // 17:3o - 22:oo Uhr

 

 


Kontakt / Reservierung

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Standort

Gasthof Rössli Würenlos

Landstrasse 77, Würenlos, Schweiz